Startseite » 25.09.2023: Mitgliederversammlung des TBA-Verbands am 15./16.09.2023 in Augsburg

Am 15./16.09.2023 hat die 17. Mitgliederversammlung des TBA-Verbands stattgefunden. Es reisten über 70 Mitglieder aus ganz Deutschland an, um an der Versammlung teilzunehmen.

Spannender Höhepunkt war die Wahl eines neuen Vorstands, denn nach einer dreijährigen Amtszeit voller Tatendrang haben sich Sabine Gerlach, Barbara Niese und Lars Neuhaus nicht zur Wiederwahl aufstellen lassen. Schließlich kandidierten Richard Pal für das Amt des 1. Vorsitzende, Kerstin Karnatz für das Amt der zweiten Vorsitzenden, Nina Mena Ramirez als Schatzmeisterin, Petra Bednorz-Raule als Beisitzerin und Ralf Reifarth als Beisitzer.

Alle Kandidaten wurden in das von ihnen angestrebte Amt gewählt und haben die Wahl angenommen. Wir gratulieren dem neuen Vorstand herzlich!

Das Kolpinghaus erwies sich mit seinem großen Saal, guter technischer Ausstattung und nicht zuletzt ausgezeichneter Verpflegung als passende Tagungsstätte.

Die nächste Mitgliederversammlung wird am 13./14.09.2024 stattfinden.

Bildern zu den Mitgliederversammlung kann man im Instagram unter @tba_verband einsehen.